Feuerlöscheraktion

Frauenkirchen – Samstag, 3. März 2012: Seit 2002 gibt es bei uns in Frauenkirchen die Möglichkeit seinen Feuerlöscher von einem qualifizierten Feuerlöscherwart überprüfen zu lassen. Über 90 Personen nahmen von diesem Angebot gebrauch gemacht uns sind an diesem Tag ins Feuerwehrhaus Frauenkirchen gekommen.

An der hohen Zahl der auszuscheidenden Feuerlöscher sieht man die Nützlichkeit einer solchen Aktion – nichts wäre Schlimmer als ein Feuerlöscher der im Notfall seinen Dienst verweigert!

Die Kameraden Nagy Robert, Nagy Gerhard, Wieger Andreas, Tegelhofer Florian und Sascha Kirchmayer halfen mit die vielen Feuerlöscher rasch abzuwickeln – herzlichen Dank für Eure Freizeit im Dienst der Feuerwehr!