Stelzenschnapsen im Feuerwehrhaus

Gruppenkommandant Karl Halbauer hatte im vergangenen November die Idee ein Stelzenschnapsen im Feuerwehrhaus abzuhalten und ging am Anfang des Jahres mit Elan daran sein Vorhaben umzusetzen.

Im Vorfeld wurden etliche Kartensätze verkauft die am Tag des Stelzenschnapsens im Verhältnis 2:1 gegen eine Stelze getauscht werden konnte.

Am Samstag, den 13. März verwandelte sich also unsere Fahrzeughalle in ein großes Kartenhaus. Bürgemeiser Josef Ziniel, die Stadträte Markus Pollreiss und Erich Stekovics sowie Klubobmann Rudi Strommer spendeten der Feuerwehr für diese Veranstaltung, wofür wir uns recht herzlich bedanken!

Wir bedanken uns natürlich bei allen Besuchern unseres Stelzenschnapsen für ihre Unterstützung unserer Nächstenhilfeorganisation!

Bilder: von Gehard Pock zur Verfügung gestellt.