Gästegruppe Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Petronell (Niederösterreich)

Am Samstag, den 26. Juni 2009 stand der letzte große Test für unsere Jugendgruppe vor dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb am Programm.

Für das letzte Auftreten konnte die Gruppe in ihrer stärksten Besetzung auftreten und nutze die Gelegenheit um mit starken Ergebnissen Selbstvertrauen zu tanken. Beide Gästewertungen konnten mit klaren Vorsprüngen gewonnen werden, wobei die Platzierung sicher nicht der Maßstab für den Landesbewerb sind. Um so mehr erfreute es die Trainer und Betreuer, dass gegenüber dem Bezirksbewerb die Trainings gewirkt haben und klare Steigerungen zu verzeichnen waren.

Frauenkirchen in Bronze und Silber mit:

Philip Kollross, Michael Leier, Gerhard Nagy, Patrick Kettner, Florian Tegelhofer, Patrick Gaal, David Kellner, Christopher Schulz, und Thomas Josza.

Mit 1027,6 Punkten in Bronze und 1014,7 Punkten wurden Leistungen gezeigt die unsere Gruppe in die Nähe eines Top 10 Platzes führt. Die Vorbereitung stimmt!

Herzlichen Dank seitens unserer Feuerwehr an Hr. Schulz der unserer Gruppe begleitete und natürlich an die Feuerwehrmtiglieder FM Tanja Schulz und HBI Gerhard Pock die unsere Jungs betreuten.

Für den Landesbewerb in Illmitz drücken wir die Daumen und wünschen alles Gute und viel Erfolg!

Fotos: Gerhard Pock