Benefizsautanz zugunsten der Jugendfeuerwehr

Am Freitag, den 5. Oktober 2007 wurde zum ersten Mal in Frauenkirchen ein Benefizsautanz zugunsten der Jugendfeuerwehr von Frauenkirchen durchgeführt. Zu Verdanken hatten unsere jüngsten Kameraden den beiden Geschäftsnachbarn auf der Franziskanerstrasse Erich Kettner von Optik Alschinger und unseren Kameraden Walter Umathum mit seinem Sonnenschutz-Unternehmen.

Prominenter Besuch konnte von Jugendbetreuer HBM Ing. Claus Paar und Bezirksfeuerwehrjugendreferenten HBI Gerhard Pock am Nachmittag mit Landeshauptmann Hans Niessl begrüsst werden. Mit Musik von den “Spätstartern” konnten die zahlreichen Besucher neben den Köstlichkeiten angefangen von Kaffee und Kuchen bis zur Blunzn auch musikalisch bestens unterhalten werden.

Die Jugendfeuerwehr Frauenkirchen dankt allen Helfern insbesondere den Eltern und ganz herzlich und natürlich den beiden Organisatoren Walter und Erich für die großartige Unterstützung!

HBI Gerhard Pock im O-Ton: “Den Veranstaltern und der Jugendfeuerwehr Frauenkirchen mit den Eltern der Jugendlichen und den vielen freiwilligen Helfern gelang es eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung zu machen. Durch die Bereitschaft der Bevölkerung, die uns mit ihrer Anwesenheit unterstützte, konnte der Jugendfeuerwehr ein Betrag von 1.810 € übergeben werden. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!”

Herzlichen Dank auch an Josef Nagy für die Fotos von der Veranstaltung.