Feuerwehrheuriger beim Feuerwehrhaus

Am Samstag, den 23. Juli 2005 fand der traditionelle Feuerwehrheurige der Feuerwehr Frauenkirchen beim Feuerwehrhaus statt. Bereits vor dem offiziellen Beginn um 18.00 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein um von den Grillspezialitäten unserer Kameraden zu kosten.
Für Unterhaltung und Musik sorgte in bewährter Manier Bardelt Fritz der mit seinem Programm getreu dem Moto “Musik & Witz mit Fritz” unsere Gäste wunderbar unterhielt. Die “Stimmungskanone aus der Weststeiermark” wie er sich selber nennt, sorgte bis Mitternacht für beste Stimmung. Unter der Schirmbar sorgte unser Feuerwehrkamerad DJ Reini für die richtige Disco Stimmung und für den gemütliche Ausklang bis um vier Uhr früh.

Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Manier unsere Feuerwehrkameraden die mit Grillspezialitäten und einer Gulaschsuppe verwöhnten. Kurz vor Veranstaltungsbeginn sorgte ein Schauer für kurzes Unbehagen, aber bis zum Beginn wurde auch die kleinsten Spuren beseitigt. Wir hoffen das sich unsere Gäste gut unterhalten haben und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Feuerwehrheurigen in Frauenkirchen.