Wissenstest in Weiden am See

Der erste Wissenstest der Feuerwehrjugend in diesem Jahr wurde am Sonntag, den 20. März 2005 im Feuerwehrhaus Weiden am See abgehalten. Unter der Leitung unseres Kameraden Bezirksfeuerwehrjugendreferent HBI Gerhard Pock traten Jugendliche aus dem Bezirk Neusiedl am See zum Wissenstest in den Kategorien Bronze, Silber und Gold an.

Sehr erfreulich war das alle angetretenen Jugendliche ihr Wissen unter Beweis stellten und souverän die Prüfungen bestanden. Natürlich zeigten sich auch die Betreuer an der Spitze LM Claus Paar sehr zufrieden mit den Leistungen der Jugendlichen. Aber auch die zahlreich mitgekommen Eltern leisteten ihren Beitrag und feuerten ihre Schützlinge an. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön seitens des Betreuerteams für diese großartige Unterstützung!

Wissenstestleistungsabzeichen in Bronze:
Andreas Wieger, Ralph Griemann, Gerhard Nagy, Marina Drobela, Michael Csida und Sebastian Kirschner

Wissenstestleistungsabzeichen in Silber:
Marin Priklopil, Sabrina Scherhaufer, Tanja Schulz, Patricia Fücsök, Dominik Holzbauer, Manuel Ehn und Lisa Griemann

Wissenstestleistungsabzeichen in Gold:
Kurcsis Kevin

Herzlichen Dank an unseren Kameraden Robert Nagy für die Fotos.