Die Bezirksblätter veranstalten die Wahl des beliebtesten Feuerwehrmannes/frau im Burgenland

Die Bezirksblätter suchen Burgenlands Feuerwehrmann/frau des Jahres. Diese Überschrift war am Mittwoch, den 16. März 2005, im oben gennanten Blatt zu lesen.

Alle Freunde und Fans der Feuerwehren sind aufgerufen Porträtfotos ihres Kandidaten einzuschicken und teilzunehmen. Die Stadtfeuerwehr Frauenkirchen hat schon einen Kandidaten gefunden unseren Kameraden und Gruppenkommandanten Karl Halbauer.
Die Anmeldefrist läuft noch bis Freitag den 25. März, genauer bis 17.00 Uhr. Alle bis dahin gemeldeten Kandidaten nehmen an der Wahl teil und werden in den kommenden zwei Wochen in den Bezirksblättern präsentiert. Per Kopon wird dann der beliebteste Feuerwehrmann gewählt. Natürlich erfährt man in den Bezirksblättern zwischenzeitlich den akutellen Stand der Wahl. Zu gewinnen gibt es 1.000 Liter Kaiser Bier aus der Brauerei in Wieselburg. Außerdem erhalten die Bezirkssieger jeweils 200 Liter Kaiser Bier für die Bewirtung beim nächsten Feuerwehrfest.

Wir hoffen natürlich auf viele Einsendungen für unseren Kandidaten Karl Halbauer! Unter allen eingesendeten Kopons werden 100 Mal eine Kiste Kaiser Bier verlost. Nochmals die Bitte in den Wochen der Abstimmung den Kopon im Bezirksblatt ausfüllen – für unseren Kandiaten stimmen – und einschicken! Das Bezirksblatt erscheint wöchentlich und findet sich auch sicher in Ihrem Postkasten wieder.