FRAU FA GAU am Faschingsdienstag

Ganz besonders viel Mühe gaben sich unsere Jüngsten um am Faschingsdienstag bei der Frauenkirchner Faschingsgaudi – kurz FRAUFAGAU – am Faschingsdienstag.

Ein wirklich wunderschön gestalteter Wagen der das Thema “JFW – Schnappi das Krokodil” in Anlehnung an Grisu den Maskotchen der Jugendfeuerwehrgruppe Frauenkirchen. Der Umzug führte die acht teilnehmenden Wagen vom Rathaus durch die Fussgängerzone bis zur Kirche und wieder retour zur Abschlussfeier in die Fussgängerzone, genauer in die Sattlerhalle wo die Prämierung der teilnehmenden Wagen stattfand. Hier konnte von der Jugendfeuerwehr Frauenkirchen mit ihrem Wagen der 3. Platz erreicht werden. Leider nicht unter die ersten drei schaffte es der Wagen der Mannschaft der Feuerwehr Frauenkirchen die das Thema “Die Pfunsler” gewählt hatten.

Herzlichen Dank an Herrn Josef Nagy für die Bereitstellung der Bilder!