Martinilauf

Am Mittwoch, den 10. November, wurde der Martinilauf der Sporthauptschule Frauenkirchen in und um die Fussgängerzone Frauenkirchen abgehalten.

Beim von der Sporthauptschule Frauenkirchen veranstalteten Lauf springt die Stadtfeuerwehr Frauenkirchen immer wieder gerne als Verkehrsregler ein, auch wenn es unter der Woche besonders schwierig ist genügend Kameradinnen und Kameraden zu finden die sich Zeit und nicht selten Urlaub nehmen. Start und Ziel des 11. Martinilauf in Frauenkrchen war die Fussgängerzone. Die Startnummernausgabe für die Teilnehmer begann um 08.00 Uhr und der Start der ersten Altersgruppe war um 09.00 Uhr. Startberechtigt waren Jugendliche ab dem Jahrgang 1989. Die Siegerehrung und damit der Abschluss der Veranstaltung endete um circa 12.00 Uhr.

Herzlichen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden die sich Zeit genommen haben um diese Veranstaltung für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen sicher zu machen. Weiters Herzlichen Dank an Herrn Nagy Josef für die Bereitstellung der Bilder!

Mehr Informationen zum Martinilauf finden Sie auf den Seiten der Sporthauptschule Frauenkirchen.