Feuerwehrball 2023

Am Samstag, den 21. Jänner 2023 fand unser traditioneller Feuerwehrball in der Aula der Mittelschule Frauenkirchen statt. Bürgermeister Mag. Hannes Schmid eröffnete gemeinsam mit Kommandant Claus Paar.

Bürgermeister Mag. Hannes Schmid nutzte die Gelegenheit, um sich im Namen der gesamten Stadtgemeinde bei den Feuerwehrleuten für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe an die Sicherheit und den Schutz der Stadtgemeinde zu bedanken.

Ein besonderes Highlight des Abends war sich die Mitternachtseinlage unserer jüngeren Feuerwehrmänner die einiges an Applaus erntete. Wir organsierten zudem wieder ein Tombola, bei der zahlreiche Preise verlost wurden. Wir möchten uns bei allen Frauenkirchner Betrieben und politischen Vertreter*innen für Ihre Tombola-Spenden bedanken. Kulinarisch wurden die Gäste von unseren Ballwirten Simone und Martin Husz-Gelbmann bestens versorgt, währenden “DeSanDei” für musikalische Unterhaltung sorgten. Zur Auflockerung der Verlosung durfte noch das Gesamtgewicht unserer Feuerwehr-Theatergruppe geschätzt werden – die Gewinnerin durfte sich über ein Magnum Flasche Wein freuen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen unseren Gästen für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung unserer Nächstenhilfe-Organisation. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!