Herbstdienstbesprechung Bezirk Neusiedl am See

Am Dienstag, den 3. Dezember 2019 waren alle Feuerwehrkommandanten, deren
Stellvertreter, die Verwalter, interessierte Feuerwehrmitglieder sowie die Funktionäre auf Bezirks- und
Abschnittsebene des Bezirkes Neusiedl am See zur diesjährigen Herbstfortbildung ins Feuerwehrhaus Neusiedl am See geladen.

Vor dem offiziellen Teil waren unsere Feuerwehrmitglieder Bezirksfeuerwehrinspektor BR Franz Lass, ABI Lorenz Pollreiss und unser Kommandant HBI Ing. Claus Paar, MSc zum Fotoshooting der Mitglieder des Bezirksfeuerwehrkommandos Neusiedl am See geladen.

Bei der Fortbildung gab es Kurzreferate zum neuen Feuerwehrgesetz, Ausblick auf die Arbeitsgruppen des Bezirkdes, Terminvorschau 2020 mit Bewerben, einen Rückblick der Abschnittsfeuerwehrinspektoren und Bezirksfunktionäre bevor es als Abschluss die Beförderungen und Ernennungen durchgeführt wurden.