Geburtstagsfeier Siegfried Lass

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadtgemeinde Frauenkirchen freute sich am Samstag, den 26. Oktober 2019 im Gasthaus Sittinger, Fam. Frischauf, Gäste unseres Kameraden Siegfried Lass gewesen zu sein. Anlass war das 60zigste Wiegenfest unseres Feuerwehrkameraden.

Siegfried Lass zählt seit seinem Eintritt im Jahre 1990 zu einer Stütze unserer Wehr. Sei es in seiner Tätigkeit als Verwalter von 1996 bis 2010 oder nach einer kurzen Pause, seit 2012 wieder im Kommando als Gerätewart für Bekleidung. Danke für Deine Arbeit bei unzähligen Festen, Veranstaltungen, Kirchgängen und insbesondere Deine Kameradschaft!

Wir wünschen auf diesem Wege noch Mals Gesundheit und das Allerbeste und freuen uns auf viele weitere kameradschaftliche Jahre im Kreise unserer Feuerwehr.