Gratulation Pamela & Manfred Hutflesz

Wir gratulieren unserem Kameraden Manfred Hutflesz und seiner frisch angetrauten Frau Pamela zur Hochzeit. Gerne begleiteten wir den Hochzeitszug der Brautleute mit ihren Gästen zur Kirche. Gemeinsam mit der Polizei sorgten wir dafür das die Hochzeitsgäste sicher bei der Basilika ankamen.

Nach der Trauung empfing eine Abordnung unserer Feuerwehr mit Kommandant HBI Claus Paar an der Spitze die Brautleute und wünschte seitens der Stadtfeuerwehr alles Gute für die gemeinsame Zukunft und durfte als Geschenk einen Blumenstrauß und einen Heiligen Florian für das gemeinsame Heim übergeben. Beim Durchschreiten des Saugerbogens durften die Martinshörner unserer Einsatzfahrzeuge ebenso wenig fehlen wie ein Schluck Schaumwein auf die gemeinsame Zukunft des Brautpaares. Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle auch noch für die Einladung zur Agape nach der kirchlichen Trauung vor der Basilika.

Alles Gute Pamela und Manfred für die gemeinsame Zukunft!