Ausschreibung Teilnahme Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben am 25. Mai 2019 in Frauenkirchen veröffentlicht

Download (PDF, 176KB)

Sehr geehrte Kommandanten!
Werte Kameraden!

Ich darf im Auftrag des Hrn. Bezirksfeuerwehrkommandanten LBDS Ronald Szankovich die Einladung zu den Leistungsbewerben des Bezirkes ND übermitteln.
Diese finden heuer am Samstag, den 25. Mai 2019 in Frauenkirchen statt.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir um Einhaltung der Anmeldefrist bis 12. Mai 2019 bitten – die Meldung der Gruppen erfolgt ausschließlich über das Verwaltungsprogramm syBOS (-> “Anmeldungen-Bewerbe”; Freischaltung ab Montag, den 8. April 2019).

Das Startgeld von 25.-/Gruppe (Aktive) bzw. 20.-/Gruppe (Jugend) ist bis spätestens zum oben genannten Stichtag einzubezahlen. Andernfalls wird ausnahmslos der doppelte Betrag verrechnet. Bei Nichtantritt der Gruppe erfolgt keine Rückerstattung des Nenngeldes.

Hinweis – Die Teilnehmerliste ist im Zuge der Anmeldung im EDV-System zu befüllen, Änderungen der Personen können dann noch bis 20.05. vorgenommen werden.

Es wird ersucht die Einladung allen Feuerwehrmitgliedern weiterzuleiten.

Gästegruppen aus anderen Landesfeuerwehrverbänden sind herzlich willkommen und können die Anmeldung natürlich per Email über die Adresse “bernd.kremsz@bfkdo-nd.at” mit einer vollständig ausgefüllten Teilnehmerliste Ihres Bundeslandes abwickeln.

Für Rückfragen stehen BR Franz Lass und HBI Andreas Stipsits gerne zur Verfügung.

Bereits jetzt vielen Dank für eure Mitarbeit und die zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
Hauptbrandinspektor Ing. Bernd Kremsz