140-Jahre Feuerwehr Murau

Eine Woche nach unserem Feuerwehr Heurigen in Frauenkirchen durften wir zwei schöne und entspannte Tage bei unserer Partnerfeuerwehr in Murau (Steiermark) verbringen. Anlass der Einladung war das 140-Jahr Bestandsjubiläum unserer langjährigen Partnerfeuerwehr der Stadt Murau.

Wir planten daher schon im Vorjahr unseren Feuerwehrausflug so anzulegen um gemeinsam dieses Jubiläum feiern zu können. Kommandant Martin Paar überbrachte im Namen der gesamten Feuerwehr die besten Glückwünsche und überreichte einen Geschenkskorb der unseren KameradInnen nach ihrem Fest wieder Kräfte geben soll.

Am Samstag, den 15. Juni fand am späten Nachmittag der Festakt vor dem Kriegerdenkmal statt, danach wurde noch ordentlich mit den KameradInnen aus Murau gefeiert.

Fotos von Kevin Geissler auf Kleine Zeitung.