Gratulation Funkwart Roman Barta zur Geburt seiner Tochter

Am Freitag, den 6. August 2010 nach der turnusmäßigen Dienstbesprechung im Feuerwehrhaus gab es noch einen schönen Grund zum Feiern.

Funkwart Roman Barta wurde bereits am 4. Juli 2010 zum ersten Mal Vater. Seine Tochter heißt Marie-Christin und dieses Ereignis wurde mit den Kameraden nachgefeiert. Die kleine Marie-Christin kam am 4. Juli um 12.07 Uhr im Krankenhaus Oberpullendorf zur Welt und wog dabei 3250 Gramm. Der stolze Papa ließ es sich nicht nehmen auf dieses freudige Ereignis mit seinen Kameraden zusammenzustoßen!

An der Spitze der Feuerwehr gratulierte Kommandant Franz Lass und Kommandant-Stellvertreter Martin Paar gemeinsam mit dem alten Kommando Alt-Kommandant Johann Briegl und Alt-Kommandant-Stellvertreter Herbert Gisch.

Alle KameradInnen gratulieren recht recht herzlich und wünschen seinem Nachwuchs vor allem Gesundheit, Glück und Gottes Segen am weiteren Lebensweg!