Spendenübergabe 5.000€ von Landeshauptmann Hans Niessl

Am Freitag, den 23. Juli 2010 durfte unser Kommandant HBI Franz Lass an der Spitze des Feuerwehrkommandos vom Team der SPÖ-Burgenland mit unserem Landeshauptmann Hans Niessl eine Spende von 5.000€ entgegennehmen.

Im Zuge der Jubiläums-Radtour 2010 der SPÖ Burgenland, die beim Musikheim in Frauenkirchen ihren Abschluss fand, freute sich unsere Feuerwehr über eine großzügige Spende von Landeshauptmann Hans Niessl der sich vom Einsatz und dem Engagement unserer Feuerwehr begeistert zeigte. Mit der im Frühsommer gesegneten neuen Drehleiter bekam unsere Feuerwehr eine weiteres Betätigungsfeld zur Wärmebildkamera hinzu, mit dieser waren wir schon in anderen Ortschaften im Einsatz. Mit der Drehleiter haben wir nun auch eine Aufgabe die über unsere Auftrag als Stützpunktsfeuerwehr hinausgeht und den ganzen Seewinkel betrifft.

Wir bedanken uns recht recht herzlich für diese großartige Unterstützung – herzlichen Dank unserem Landeshauptmann!