Unser Verwalter Siegfried Lass feierte seinen 50. Geburtstag

Am Freitag den 23. Oktober 2009 lud unser Verwalter die Kameraden unserer Feuerwehr anlässlich seines 50. Geburtstages zum Abendessen ins Gasthaus Sittinger ein.
Um 19.00 Uhr versammelte sich die Mannschaft im Feuerwehrhaus um dann gemeinsam zum Gasthaus zu marschieren wo schon unser Geburtstagskind auf uns wartete. Wie es zu diesem Anlass üblich ist überreichte Kommandant Franz Lass einen hölzernen Hl. Florian und hielt in seiner Rede Rückschau auf die Feuerwehrkarriere unseres Verwalters und langjährigen und aktiven Ballobmannes.

Auch die Mannschaft mit ihrem Sprecher Robert Hafner an der Spitze gratulierte unseren Sigi zum runden Geburtstag wie auch die Jugendfeuerwehr unserer Wehr.

Unser Verwalter bedankte sich recht herzlich für unserer Kommen und die Geschenke und blickte mit uns gemeinsam zurück zu seinen Anfängen bei der Feuerwehr.

Herzlichen Dank unseren Sigi für die Einladung und seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Feuerwehr – Alles Gute zum Fünfziger!