Auszeichnung unseres Kommandanten

Am Freitag, den 7. November 2008 wurde in unser Kommandant für seine aktiven Verdienste um das Feuerwehrwesen mit dem Silbernen Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Burgenland ausgezeichnet. Im Rahmen des 45. Informationsseminares für Höhere Feuerwehrführer wurden mehrere Personen im Landesfeuerwehrkommando in Eisenstadt geehrt.

Aus unserem Bezirk durften die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Matthias Riepl, Johann Köstner und Johann Paradeis und wie schon erwähnt unser Stadtfeuerwehrkommandant HBI Franz Lass für Ihre langjährigen führenden Tätigkeiten im Feuerwehrwesen hohe Auszeichnungen des Landes Burgenland sowie des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes entgegennehmen. Die Verleihungen wurden von Landeshauptmann Hans Niessl sowie dem Landesfeuerwehrkommandanten Ing. Manfred Seidl durchgeführt.

Wir gratulieren unseren Kommandanten an dieser Stelle recht herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!