Fantour von CocaCola & Kronenzeitung zu Gast beim Feuerwehrhaus

Am Samstag, den 7. Juni 2008 machte die Fantour von CocaCola & Kronenzeitung halt beim Feuerwehrhaus in Frauenkirchen. Nicht nur in Frauenkirchen spielte das Wetter leider Gottes nicht mit und bescherrte den Fans vor dem Feuerwehrhaus Frauenkirchen immer wieder Regenschauer.

Für ein Fussballfest war alles gerichtet – die Organisatoren der Fantour und unserer Feuerwehr arbeiteten bereits seit Freitag an einem tollen Fest. So wurden am Freitag bereits die Bar für die After-Show-Party aufgestellt und auch das “Herzstück” die Videoleinwand wurde bereits am Freitag in Position gebracht. Herzlich Danken möchten wir an dieser Stellen den vielen freiwilligen Helfern die der Feuerwehr an diesem Tag geholfen haben und damit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein Dankeschön auch der Stadtgemeinde Frauenkirchen und dem SC Frauenkirchen für Ihre Unterstützung.

Informationen zur Fantour finden Sie auch auf www.fantour2008.at!

Wir danken allen Fussballfans für Ihren Besuch und hoffen das es Ihnen trotz des schlechten Wetters gut gefallen hat!