Feuerwehrball

Am Samstag, den 20. Jänner 2008 wurde unser traditioneller Feuerwehrball von Bürgermeister Josef Ziniel und Kommandant HBI Franz Lass in der Aula der Hauptschule eröffnet.

Unser Ballobmann Verwalter V Siegfried Lass – der für die Stadtfeuerwehr auch die Organisation des “Balles der Vereine” durchführt – präsentierte mit der Tanzschule Hanikel die Eröffnungspolonaise des Jungdamen- und Jungherrenkomitees. Am traditionellen Ball der Vereine wird die Eröffnungspolonaise natürlich ebenfalls zu sehen sein. Auch im heurigen Jahr schielten zahlreichen Zaungäste vom ersten Stock der Hauptschule auf unsere Jungdamen und -herren bei der Eröffnung. Danach sorgten die “Die Seewinkler Nachtschwärmer” bis in die frühen Morgenstunden für beste Stimmung.
Kommandant HBI Franz Lass bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei allen helfenden Händen unserer Feuerwehrkameraden die zum Gelingen des Feuerwehrballes beitragen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle seitens unserer Feuerwehr an unseren Ballobmann Verwalter V Siegfried Lass für die Organisation des Feuerwehrballes!

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadtgemeinde Frauenkirchen bedankt sich bei allen Ballbesuchern für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2009!

Ein besonderer Dank an Josef Nagy und Stadtrat Werner Horvath die uns Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben!