Feuerwehrball

Am Samstag, den 20. Jänner 2007 wurde unser traditioneller Feuerwehrball von Bürgermeister Josef Ziniel und Kommandant HBI Franz Lass in der Aula der Hauptschule eröffnet.

Davor konnte Ballobmann Verwalter V Siegfried Lass noch Stolz die Eröffnungspolonaise des Jungdamen- und Jungherrenkomittes präsentieren, die Mithilfe der Tanzschule Hanickel einstudiert wurde und natürlich auch in zwei Wochen beim traditionellen Ball der Vereine (heuer organisiert vom Sportverein) zu sehen sein wird. Nicht wegzudenken sind natürlich die zahlreichen Zaungäste, die vom ersten Stock der Hauptschule die Eröffnung beobachteten – insgesamt besuchten heuer circa 190 Damen und Herren unseren Feuerwahl.
Kommandant HBI Franz Lass bedankte sich in seiner Eröffnungsrede beim Ballobmann Verwalter V Siegfried Lass und bei den helfenden Händen unserer Feuerwehrkameraden die ihm unter die Arme greifen. Unserer Kommandant dankte allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für Ihre Spendenbereitschaft und Unterstützung unserer Wehr. Für die musikalische Unterhaltung sorgten “Die Seewinkler Nachtschwärmer” die bis fünf Uhr am Morgen für Stimmung sorgten.

Bei der Mitternachtstombola wurde als Hauptpreis ein “Heimtrainer” im Wert von 400€ gesponsert von Radsport Kaintz und der Freiwilligen Feuerwehr aufgewartet werden.

Die weiteren Hautptreffer:
2. Preis Autofreisprecheinrichtung mit Einbaugutschein gesponsert von WV-Audi-Seat Berger (im Wert von 310,- €)
3. Preis Saeco Espressomaschine gesponsert von Fa. Expert Pinetz (im Wert von 150,- €)

Jungdamen- und Jungherrenkomitee 2007:
Nina Straus, Bianca Braunschmidt, Nadine Nagy, Katrin Mann, Natalie Krutzler, Alice Szücs, Andrea Illinger, Kerstin Gonda, Anna Pilles, Maria Gonda sowie Stefan Bogner (FF), Robert Nagy (FF), Mario Pinetz, Mario Drobela (FF), Manuel Pinetz, Simon Rommer, Rene Rommer, Benjamin Umathum (FF), Patrick Binder (FF) und Sascha Kirchmayer (FF)

Herzlichen Dank an dieser Stelle seitens unserer Feuerwehr an unserem Ballobmann Verwalter V Siegfried Lass für die Organisation dieses wunderbaren Feuerwehrballes!

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadtgemeinde Frauenkirchen bedankt sich bei allen Ballbesuchern für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2008!

Ein besonderer Dank auch an Christopher Schneeweiß (Neue BVZ), Gemeinderat Werner Horvath und Josef Nagy die uns Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben!