Wissenstest in Gattendorf

Am Sonntag, den 18. April 2004 wurde der Wissenstest in Gattendorf abgehalten. Zum ersten Mal war unser neuer Bezirksjugendreferent Gerhard Pock aus unserer Wehr als Bewerbsleiter in Einsatz. Weiters als Bewerter aus Frauekirchen im Einsatz Claus Paar und Karl Toth.

Völlig zufrieden waren alle mit den Gastgebern die sich wirklich alle Mühe gaben den Ansprüchen des Bewerbes und ihrer Besucher gerecht zu werden. Unsere Jugendlichen, angeführt von Roland Bogner sowie seine zwei Helfer Rafael Stepynski und Roland Zeiszer, konnten auch diesesmal wieder alle Ansprüche erfüllen – alle konnten sich über die bestandene Prüfung freuen.

Wissenstestabzeichen in Bronze:
Sascha Kirchmayer, Manuel Ehn, Martin Kubat, Tanja Schulz, Martin Prikopil, Sabrina Scherhaufer, Lisa Griemann, Kevin Hautzinger, Patricia Füszöck, Sandy Müller und Dominik Holzbauer.

Wissenstestabzeichen in Silber:
Malik Cirak und Kevin Kurcsis