Hauptdienstbesprechung

Wie alljährlich trafen sich die Kameraden der Feuerwehr der Stadtgemeinde Frauenkirchen mit der politischen Prominenz Bürgermeister Josef Ziniel, Vizebürgermeister Franz Kern, Stadt- und Gemeinderäte sowie Vertretern der Gendarmerie (vertreten durch Stadtrat Stadlmann Franz) und Rotem Kreuz (vertreten durch Kolonnenkommandant Paul Kiss) um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen!

Nach den Berichten von Kommandant, Verwalter und Kassier sowie der Präsentation der Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Frauenkirchen im vergangenen Jahr folgte der zur Tradition gehörende „gemütliche Teil“ dieses Mal im Gasthof Schaffrian.

Der ebenfalls anwesende Bezirksfeuerwehrinspektor BR Gombay Johann als Vertreter der Bezirksfeuerwehrkommandos unterhielt sich genauso wie der Rest der Mannschaft und alle übrigen Anwesenden bis spät in die Nacht.