Wissenstest in Frauenkirchen

Mehr als 144 Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk Neusiedl am See waren am Sonntag den 7. April zum Wissenstest ins Feuerwehrhaus Frauenkirchen gekommen um in den Kategorien Bronze, Silber und natürlich Gold ihr Wissen unter Beweis zu stellen.

Sehr erfreulich dabei war, dass alle Teilnehmer den Test positiv abschließen konnten und unter Beweis stellten, dass sie ihr erlerntes Wissen auch umsetzen können. Die Verleihung der Auszeichnungen nahmen Landesfeuerwehrinspektor und Bezirksfeuerwehrkommandant des Bezirkes Neusiedl am See Landesfeuerwehrinspektor OBR Hans Krenn und unser Bürgermeister Josef Ziniel vor.

„Der Umstand, dasss die Feuerwehr keine Nachwuchsprobleme hat, liegt hauptsächlich daran, dass es den Jugendbetreuern gelingt ihre eigene Begeisterung auf die Jugendlichen zu übertragen.“, so Bürgermeister Josef Ziniel anlässlich der Preisverleihung.

Die Ergebnisse der Jugendfeuerwehr Frauenkirchen im Detail:

Wissenstestabzeichen in Bronze:
Stephan Hofer, Julia Frankl und Mario Drobela

Wissenstestabzeichen in Silber:
Florian Kusztrits, Rober Nagy, Stefan Bogner und Stefanie Toth

Wissenstestabzeichen in Gold:
Isabella Kusztrits, Alexandra Wolf, Benjamin Umathum, Christoph Kander, Sami El-Zaim und Rene Vittmann

Wir gratulieren recht herzlich!