Feuerwehr Gala

Zum zweiten Mal war unsere Feuerwehr mit unserem Ball in der St. Martins Therme und Lodge zu Gast. Das Ambiente scheint es unseren Gästen angetan zu haben, den der Zuspruch war auch heuer wieder sehr groß.  Zur Einstimmung wurden die Gäste mit Frizzante vom Bioweingut Heideboden, Familie Kaintz (Herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure Unterstützung), begrüßt. Vorneweg ebenso ein großes Dankeschön allen unseren Unterstützer unserer Tombola!

Zur Begrüßung schritten gemeinsam unser Landeshauptmann und Ehrenmitglied unserer Feuerwehr Hans Niessl sowie Bürgermeister Josef Ziniel und Stadtfeuerwehrkommandant Martin Paar.

[Not a valid template]

Im Ballsaal sorgten ab der ersten Minute “Die Hausfreunde” mit Manuel Schreier für gute Musik. Die obligatorische Verlosung sowie eine Mitternachtseinlage der Tanzschule Pero aus Podersdorf unterhielt unsere Gäste.

Herzlichen Dank unseren Gästen für Ihr Kommen – wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ein Bericht mit Fotos der Ballnacht wurde auf bezirksblaetter.com veröffentlicht.