Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am 10. und 11. Juli 2009 fand der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Illmitz statt. Die Jugendfeuerwehr Frauenkirchen war mit je einer Gruppe in Bronze und Silber vertreten.

In der Kategorie Bronze wurde der 20. Platz von 50 Gruppen und in der Kategorie Silber den 11. Platz, von 32 Gruppen erreicht. Wegen einiger Fehlerpunkte konnte leider keine Top Platzierung erreicht werden.

Für die Jugendfeuerwehr Frauenkirchen traten an:
Philip Kollross, Michael Leier, Gerhard Nagy, Patrick Kettner, Florian Tegelhofer, Patrick Gaal, David Kellner, Christopher Schulz, und Thomas Josza. Sowie Patrick Kettner und Manuel Kovacs, die zum ersten Mal dabei waren.

Weiters stellte Frauenkirchen mit HBI Gerhard Pock den Bewerbsleiter Stv und BI Karl Toth zwei Bewerter.