Sparvereinsauszahlung

Am Freitag, den 2. Dezember 2005 wurde im Feuerwehrhaus Frauenkirchen die erste Sparvereinsauszahlung mit anschliessenden gemütlichen Beisammensein beim “Spanferkelessen” in den Fahrzeughallen abgehalten. Kommandant HBI Franz Lass konnte gemeinsam mit dem Sparvereinsteam von Zugskommandant Karl Toth, Verwalter Siegfried Lass und Schriftführer Wolfgang Zwinger eine positive Bilanz über das erste Sparvereinsjahr ziehen. Der Feuerwehrsparverein hatte das abgelaufene Einszahlungsjahr 55 Mitglieder wovon zwei Drittel aktive Feuerwehrmitglieder sind, der andere Teil der Einzahler setzt sich aus Bekannten und Verwandten unserer Feuerwehrkameraden zusammen.

Verwalter Siegfried Lass über den Feuerwehrsparverein: “Die Erwartungen wurden erfüllt, dass Feuerwehrhaus konnte sozusagen mit Leben erfüllt werden. Die Prämise das wir einen Fixtermin für die Kameraden schaffen an dem sie wissen das das Feuerwehrhaus offen ist. Die Kameradschaft kann so gefördert werden.”

Der Einzahlungsbeginn für die kommende Einzahlungsperiode ist am 7. Jänner 2006 – neue Mitglieder sind jederzeit willkommen und können laufend einsteingen!