Allerheiligen

Der Tradition und unseren Leitspruch “Gott zur Ehr’, dem Nächsten zur Wehr” entsprechend hat die Freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen auch heuer traditioneller Weise am Gottesdienst und der anschließenden Gedenkfeier am Kirchenplatz, genauer am Kriegerdenkmal, teilgenommen.

Insgesamt nahmen circa 30 Kameradinnen und Kameraden an der Gedenkveranstaltung teil, an der wir unserer vermissten und gefallenen Feuerwehrkameraden gedenken. Bei der Kranzniederlegung durch Kommandant HBI Franz Lass wurde diesem Gedenken auch Ausdruck gegeben. Die Freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen bedankt sich bei der Stadtgemeinde Frauenkirchen für die Einladung zu einem Getränk im Gasthaus Schaffrian. Herzlichen Dank auch seitens der Mannschaft an die Feuerwehr, die traditioneller Weise die Kosten für das gemeinsame Mittagessen übernahm.