Feuerwehrball

Feuerwehrball in der Aula der Hauptschule Frauenkirchen.

Bereits zum zweiten Mal ladete die Freiwillige Feuerwehr der Stadtgemeinde in die Aula der Hauptschule ein um gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr einen unterhaltsamen Abend zu verbringen!

Nach der Eröffnungspolonaise, die von der Tanzschule Hanickel und von Herrn Frank Josef junior organisiert beziehungsweise arrangiert wurde, erklärte Bürgermeister Josef Ziniel den Ball für eröffnet. Die zahlreich anwesenden Gäste – ungefähr 130 – unterhielten sich bestens mit der Musik der Gruppe „Seewinkl – Rebellen“ bis in die frühen Morgenstunden!

Eine Überraschung gab es auch noch um circa ein Uhr als uns Herr Landeshauptmann Hans Nießl die Ehre gab und gemeinsam mit seiner Gattin im Kreise seiner Feuerwehrkameraden noch unterhaltsame Stunden verbrachte!