Ehrenmitglied Hans Niessl 70. Geburtstag

Am Samstag, den 19. Juni 2021 durften wir unserem Ehrenmitglied Landeshauptmann a.D. Hans Niessel beim Feuerwehrhaus zu seinem 70. Geburtstag gratulieren.

Entsprechend den coronabedingten Einschränkungen gratulierten Abordnungen beziehungsweise Vereinsvertreter und Weggefährten im kleineren Kreis und dankten für die gute Zusammenarbeit während seiner Zeit als Bürgermeister und als Landeshauptmann.

Kommandant Claus Paar und Kommandant-Stellvertreter Lorenz Pollreisse gratulierten mit Zweiten-Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellverteter Franz Lass im Namen der Feuerwehr Frauenkirchen und im Namen des Bezirksfeuerwehrkommandos.

Gerne nutzten unsere Vertreter diese Gelegenheit um eine Auszeichnung des Burgenländischen Landesfeuerwehrverbandes für zwanzig Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Frauenkirchen zu überreichen.