2. Platz in Gold beim Atemschutzleistungsbewerb

Am Samstag, den 15. Oktober 2016 fand die 26. Atemschutzleistungsprüfung in Mönchhof statt. Es traten 24 Trupps mit je drei Atemschutzgeräteträger an welche unterschiedliche praktische und theoretische Aufgaben in den Kategorien Bronze, Silber und Gold absolvieren mussten.

In der Wertung “Bronze” platzierte sich der Trupp Zurndorf 1 vor Wallern 2 und Wallern 3, in der Wertung “Silber” war die Feuerwehr Zurndorf vor Jois und Pama erfolgreich. In der Königsdisziplin “Gold” holte sich die Feuerwehr Zurndorf vor unserem Trupp aus Frauenkirchen und den Abschnittskameraden aus Podersdorf den Sieg. Wir gratuliern unserem Trupp “Frauenkirchen 1” mit Robert Nagy, Claus Paar und Roland Zeiszer zur ausgezeichneten fehlerfreien Leistung!

Aus unserer Feuerwehr stellten sich als erste Gratulaten Bezirksfeuerwehrinspektor BR Franz Lass, Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Lorenz Pollreiss, Abschnittsatemschutzwart und Bewerbsleiter-Stellvertreter Josef Zwinger und Bewerter Karl Halbauer ein.

Die Ergebnisliste finden Sie auf der Seite des Bezirksfeuerwehrkommandos Neusiedl am See.