Wissenstest in Tadten

Am Sonntag, den 30. März nahmen unsere Jugendlichen am Wissenstest in Tadten teil. Jugendfeuerwehrbetreuer Ing. Claus Paar freute sich über das problemlose Meistern ihrer Tests in den Stufen 4, 5 und 6 obwohl für unsere Jungs auch Schlustreß und Mopedschein ihr Zeitkonto für die Vorbereitung beanspruchten.

[Not a valid template]

Ein großer Dank an Gruppenkommandant Robert Nagy und Funkwart-Stellvertreter Florian Tegelhofer die sich der Vorbereitung unserer drei Bewerber annahmen.

Insgesamt konnte unser Kamerad und Bewerbsleiter HBI Gerhard Pock, rund 140 Jugendliche aus den Feuerwehren des Bezirkes Neusiedl am See im Alter zwischen 10 und 16 Jahren ihr Können in den altersabhängigen Stufen 1-6 (diverse Theorie- und Praxisprüfungen) des Wissenstest erfolgreich absolvieren. Als Bewerter und Helfer waren noch Marina Drobela, Tanja Schulz, Karl Halbauer und Karl Toth aus unserer Wehr im Einsatz.

Wir gratulieren Patrick Nolz, Lukas Zwinger und Markus Ehmann zu den bestandenen Wissenstests recht herzlich!