Geburtstagsfeier – 4 x 40 Jahre

Am Samstag, den 7.3.2009 wurde anständig gefeiert. Da der Jahrgang 1969 gleich vier mal in der Feuerwehr vertreten ist hatten wir auch genauso viel Grund zu feiern. Die Kameraden haben zwar nicht alle im gleichen Monat Geburtstag, doch man entschloss sich trotzdem gemeinsam zu feiern. Sogar Landeshauptmann Hans Nießl ließ es sich nicht nehmen zur 40er Feier von Kommandant HBI Franz Lass, HLM Karl Halbauer, LM Hans-Jörg Csida und HLM Paul Riedlberger vorbei zu kommen.

Zur Feier des Tages wurde mit Blasmusik ins Feuerwehrhaus einmarschiert. Nach den Gratulationswünschen seitens der Gemeindevertretung mit Bürgermeister Josef Ziniel und des Landeshauptmannes, luden die Geburtstagskinder zum Buffet. Für Musik und Stimmung sorgte zunächst die “Hansag Musi Andau” mit Scheiblhofer “Horstl” und seinem Partner Janos, bevor man mit Musik aus der Stereoanlage bis in die Nacht hinein feierte.

Wir gratulieren nochmals recht Herzlich!

Vielen Dank an Peter Palkovits für die zur Verfügung gestellte Musikanlage.