Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Am Sonntag den 21.12.2008 um 17.00 Uhr lud das Feuerwehrjugendbetreuerteam sowie die Jugendlichen, wie jedes Jahr, zur Weihnachtsfeier ein.

Im Feuerwehrhaus wurden, unter Beisein einiger Kommandomitglieder an der Spitze Kommandant HBI Franz Lass sowie Vertreter der Gemeinde (Bürgermeister Josef Ziniel, Vize-Bürgermeister Matthias Doser, Stadtrat Werner Horvath, Gemeindekassier Ing. Franz Toppel, Feuerwehrbeirat Ing. Rene Rommer) ein paar schöne und besinnliche Stunden verbracht.

Das Jahr 2008 war wieder ein arbeitsreiches Jahr, aber auch ein Erfolgreiches, für die Feuerwehrjugend Frauenkirchen. Es wurden wieder alle Wissenstests bestanden , ein zweiter Platz am Bezirksbewerb in St. Andrä, und ein ausgezeichneter neunter Platz am Landesbewerb in Mischendorf erreicht. Unsere Jugend war damit die Beste Jugendgruppe, des Bezirkes Neusiedl, auf Landesebene.

Durch eine Bildschirmpräsentation wurde noch ein kleiner Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres gemacht (wie z.B.: Flurreinigung, Aktionstage, Christkindlmarkt, Faschingsveranstaltung, Nachtfischen), bevor es dann zum gemütlichen Teil über ging.

Bilder: Stefan Bogner