Wissenstest in Frauenkirchen

Am Sonntag, den 30. März 2008 wurde der Wissenstest der Stufen I bis III bei uns in Frauenkirchen abgehalten. Insgesamt 71 Feuerwehrjugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahre stellten sich mit ihrem Wissen den Prüfungen. Die Veranstaltung wurde von den Kameraden HBM Ing. Claus Paar und BI Karl Toth vorbildlich vorbereitet und konnte Dank der Unterstützung durch die Eltern unserer Jugendlichen – die natürlich bei so einem Ereignis nicht wegzudenken waren – reibungslos über die Bühne gebracht werden. Die Vorbereitung auf den Wissenstest wurde in bewährter Weise durch unsere Jugenbetreuer Ing. Claus Paar, Isabella Kusztrits und Gerhard Pock durchgeführt. Daher wundert es auch nicht das alle unsere Jugendlichen die Tests erfolgreich absolivieren konnten.

Wissenstestabzeichen der Stufe I:
JFM Thomas Josza.

Wissenstestabzeichen der Stufe II:
JFM Thomas Josza, JFM Maximillian Kettner, JFM Filip Kollross, JFM Christopher Schulz und JFM Florian Tegelhofer.

Wissenstestabzeichen der Stufe III:
JFM Patrick Gaal und JFM David Kellner.

Gratulation seitens der Stadtfeuerwehr an alle Jugendlichen die ihr Wissen unter Beweis stellen konnten!