Wissentest der Stufen I bis III in Kittsee

Am Sonntag, den 25. März 2007 wurde der Wissenstest der Stufen I bis III in Kittsee durchgeführt. Die Jugendlichen unserer Feuerwehr waren alle in Kittsee vertreten – auch jene die nicht antraten oder bereits alle Wissenstest erfolgreich abgeschlossen haben – um sich gegenseitig zu unterstützen. Die Vorbereitung auf die Stufen I bis III wurde in bewährter Weise durch unsere Jugenbetreuer Claus Paar, Isabella Kusztrits und Gerhard Pock durchgeführt. Daher wundert es auch nicht das alle unsere Jugendlichen die Tests erfolgreich absolivieren konnten.

Wissenstestabzeichen der Stufe I:
Maximillian Kettner, Filip Kollross, Florian Tegelhofer, Christopher Schulz und Thomas Haas.

Wissenstestabzeichen der Stufe II:
Thomas Haas, Patrick Gaal und David Kellner.

Wissenstestabzeichen der Stufe III:
Andreas Wieger, Gerhard Nagy, Sebastian Kirschner, Marina Drobela und Ralph Griemann.

Gratulation seitens der Stadtfeuerwehr an alle Jugendlichen die ihr Wissen unter Beweis stellen konnten!