Herbstdienstbesprechung in Neusiedl am See

Am Samstag, den 10. Dezember 2005 wurde die alljährliche Herbstdienstbesprechung des Bezirkes Neusiedl/See im Feuerwehrhaus Neusiedl am See abgehalten. Neben den zahlreichen Berichten und Vorträgen der einzelnen Funktionäre und Fachreferenten auf Bezirksebene wurden bei dieser Gelegenheit auch Auszeichungen und Ehrungen vergeben.

Kommandant HBI Franz Lass und HBM Josef Zwinger wurden mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet. Für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen wurde HBM Karl Toth mit dem Verdienstzeichen für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr durch Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Johann Gombay, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Franz Deutsch sowie Bezirksfeuerwehrinspektort BR Ronald Szankovich verliehen. Wir gratulieren unseren Kameraden an dieser Stelle auf das Herzlichste!