Landesleistungswettbewerb in Jennersdorf

Unsere beiden Wettkampfgruppen traten am Samstag den 28. Juli 2003 beim 48. Burgenländischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb an!

Beim Wettkampf um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, der dieses Jahr in Jennersdorf stattfand, wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Die gleichen Formationen wie bereits beim Bezirksfeuerwehrleistungswettbewerb in Andau zeigten sich von ihrerer besten Seite und so erreichte Frauenkirchen I in der Kategorie “Bronze – Klasse A” den wirklich hervorragenden 26. Platz von 155 teilnehmenden Gruppen! Frauenkirchen II erreichte in der Altersgruppe den 23. Platz von 36 teilnehmenden Gruppen!

In der Kategorie “Silber – Klasse A” erreichte Frauenkirchen I den 33. Platz von 102 teilnehmenden Gruppen – wieder ein ausgezeichnetes Ergebniss das sich sehen lassen kann und ein Beweis dafür, dass diese Spitzenleistungen keine Eintagsfliegen waren!

Die detaillierten Ergebnisse sind auf der Homepage des Landesfeuerwehrkommandos abzurufen!

Wir gratulieren unseren Kameraden zu diesen HERVORRAGENDEN LEISTUNGEN!!!