Feuerlöscheraktion

Am Samstag, den 20. März wurde unserer Bevölkerung die Möglichkeit geboten ihre Feuerlöscher im Feuerwehrhaus überprüfen zu lassen.

An diesem Tag brachten an die 50 Personen circa 75 Löscher zur Überprüfung, ein Teil davon musste ausgeschieden werden weil die Funktionsfähigkeit nicht mehr gewährleistet war. Wenn gewünscht konnten die defekten Löscher an Ort und Stelle durch einen Neuen ersetzt werden. Selbstverständlich wurden auch alle Feuerlöscher in unseren Fahrzeugen und im Haus einer Überprüfung unterzogen.

Seitens unserer Feuerwehr dankte Kommandant-Stellvertreter Lorenz Pollreiss, in Vertretung unseres Kommandanten, Nadine Kettner, Markus Ehmann und Mario Drobela die ihre Freizeit für diese Aktion zum vorbeugenden Brandschutz zur Verfügung gestellt haben.

Bitte beachten Sie das die Löscher vor dem Feuerwehrhaus im Freien übernommen werden und ein Betreten des Feuerwehrhauses nicht möglich ist!

Postwurf_Feuerloscheraktion_2021