Wir trauern um unseren Alt-Kassier Alfred Jung sen.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadtgemeinde Frauenkirchen trauert um FM Alfred Jung senior der 32 Jahre als Kassier der Stadtfeuerwehr Frauenkirchen tätig war.

Alred Jung war maßgeblich an der Erstellung der ersten beiden Chroniken unserer Feuerwehr beteiligt. Seine Freude an den Zahlen führte ihn auch zu seiner Tätigkeit als Kassier die er, mit seinem Eintritt von Anfang 1978 bis Ende 2010 ausübte.

Folgende Auszeichnungen wurden ihm in seiner Feuerwehrlaufbahn zu Teil:

-Verdienstzeichen des Burgenländischen Landesfeuerwehrverbandes in Bronze
-Ehrenmedaille des Landes Burgenland für 25 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen
-Verdienstzeichen des Burgenländischen Landesfeuerwehrverbandes in Silber

Wir danken Alfred Jung senior für seine Arbeit und seinen Einsatz um unsere Feuerwehr!

Das Begräbnis findet am Freitag, den 6. Juli 2018 um 17.00 Uhr am Friedhof in Frauenkirchen statt.