61. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Güssing

Eine weite Anreise nach Güssing gab es zu dieser größten Feuerwehrveranstaltung des Jahres zu meistern, galt es doch bei gleisender Sonne das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erringen. Mit einer soliden Leistung konnte dies mit rund 50 Sekunden beim Löschangriff und einer Staffellaufzeit von rund 59 Sekunden gelingen. Auf die Stimmung drückten nur die 30 gesammelten Fehlerpunkte, welche die Gruppe auch in der Wertung zurückwarf.

Die Ergebnisliste zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb finden sie hier.
Einen Bericht über den Bewerb finden sie auf der Seite des Landesfeuerwehrkommandos.

Wir gratulieren Daniel Ravnik und Dominik Ravnik zu ihrem neu erworbenen “Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze”.

Einen anstrengenden und langen Tag hatten auch unsere beiden Kameraden BR Franz Lass und HBI Claus Paar welche den ganzen Tag als Bewerter auf der Kampfbahn im Einsatz waren.

Frauenkirchen mit: Patrick Kettner (Kdt.), Patrick Gaal (MA), Markus Ehemann (ME), Gerhard Nagy (ATF), Dominik Ravnik (ATM), Wolfgang Zwinger (WTF), Marina Drobela (WTM), Robert Nagy (STF) und Daniel Ravnik (STM)