61. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb und 26. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am Samstag den 18. Juni fand der 61. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb und der 26. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb unseres Bezirkes in Apetlon statt. Unsere Feuerwehr stellte eine Gruppe für den Bewerb der Aktiven und zwei Gruppen für den Jugendbewerb. Die Aktiven konnten eine Angriffszeit von 54,87 Sekunden erreichen, mussten aber 30 Fehlerpunkte einstecken und belegten damit den 11. Platz von 17 teilnehmenden Gruppen. Für den ersten Bewerb kann man zufrieden sein!

Viel besser ergangen es aber unserer Feuerwehrjugend! Auch sie traten zum ersten Mal bei einem Bewerb an – konnten aber im Gegensatz zu den “Großen” gleich eine Spitzenleistung erzielen und nahmen mit dem 3. Platz in der Kategorie Bronze (von 16 teilnehmenden Gruppen) mit Wertung einen Pokal mit nach Frauenkirchen! Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen!

Ergebnisliste Jugend / Ergebnisliste Aktive