Besichtigung neuer Baumarkt

Am Mittwoch, den 4. Juni 2014 stand für unsere Wehr die Besichtigung des neuen Baumarktes des Lagerhauses Frauenkirchen am Programm. Am Gelände des Lagerhauses Frauenkirchen hat sich im Zuge des Neubaues des Baumarktes einiges geändert. So wurden auch die Zufahrten neu gestaltet und die Nutzung der Gebäude teilweise geändert.

Von Interesse waren nicht nur die örtlichen Gegebenheiten sondern auch die schon erwähnten Zufahrten für unsere Fahrzeuge im Brandfall mit dem Zugang zur Brandmeldeanlage, die Situierung der Brandmelder, die Zugänge zu den Räumlichkeiten, Lagerstätten und nicht zu vergessen die Brandmeldeanlage selbst die heute Mittwoch zu Mittag “scharf” geschalten wurde.

[Not a valid template]

Herzlichen Dank an das Lagerhaus für die kooperative Zusammenarbeit und unsere Einbindung bereits bei der Planung und bei allen FeuerwehrkameradInnen die sich mit dem neuen Gegebenheiten vor Ort vertraut gemacht haben.