Maibaumaktion der Mannschaft

Mit dem Wechsel an der Spitze unserer Wehr und den damit verbundenen Umbesetzungen im Kommando, wurde von der Mannschaft auch ein neuer Mannschaftssprecher bei der letzten Hauptdienstbesprechung gewählt. Peter Palkovits übernahm diese verantwortungsvolle Position von Robert Nagy. Seine erste Bewährungsprobe war die “Maibaumaktion der Mannschaft” zum 1. Mai.

Bürgermeister Josef Ziniel, Vize-Bürgermeister Matthias J. Doser, Kommandant Martin Paar, Vize-Kommandant Lorenz Pollreiss und Alt-Kommandant Franz Lass wurden mit einem Maibaum geehrt. Die Gemeindevorstände Stadtrat Stefan Würtz,  Stadtrat Ing. Franz Toppel, Stadtrat Erich Stekovics, Stadtrat Ing. Markus Pollreiss weiters Gemeindekassierin Friederike Kurcsis sowie die Feuerwehrbeiräte Michaela Drobela und Ing. Rene Rommer bekamen zum 1. Mai einen traditionellen Maikranz durch unsere Kameraden.

Über einen besonderen Maikranz durfte sich tradtioneller Weise unser Landeshauptmann und Ehrenmitglied Hans Niessl freuen!

Danke an Peter an der Spitze der Mannschaft und seinen Helfern für die reibungslose Organsation und Eure Arbeit im Vorfeld der Aktion.