Familienradwandertag der Feuerwehr

Traditionell zum 1. Mai fand der Familienradwandertag unserer Feuerwehr statt und wir durften uns über wunderbares Wetter für unsere Besucher freuen.

Die Strecke führte heuer, wie im Vorjahr über die St. Martinstherme nach St. Andrä am Zicksee und über den Radweg vorbei am Westhof wieder ins Feuerwehrhaus wo schon unsere Kameraden mit Erfrischungen und wunderbar Gegrillten auf unsere Sportler warteten.
Unterwegs konnte man sich bei den “Michlits Hallen” – besonders herzlichen Dank an die Familie Michlits für die freundliche Aufnahme und ihre Unterstützung – außerhalb von St. Andrä mit einem Schmalzbrot und Getränken stärken.

Danke an die vielen helfenden Hände die zum Gelingen des Radwandertages beigetragen haben – besonders an Vize-Kommandant Martin Paar für die Organisation und den Damen am Kuchen und Kaffeestand!

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei folgenden Firmen für die gesponserten Getränke:
Allcolor” Farbenhandel, Mario Horvath Metallbau, Lagerhaus Frauenkirchen und Ing. Waldherr GmbH.

Bürgermeister Josef Ziniel überreichte mit den Vertretern des Faschingskomitees Michaela Drobela, Andrea Fleischhacker, Siegfried Lass und Pepi Straus unserem Kommadanten in Vertretung für unsere Teilnehmer am FrauFaGau einen Gutschein für die Teilnahme am Faschingsumzug.

Danke für ihre Spende an:

Bürgermeister Josef Ziniel, Vize-Bürgermeister Matthias Doser, Stadtrat Ing. Markus Pollreiss, Stadtrat Werner Horvath, Stadtrat Erich Stekovics, Stadtrat Stefan Würtz, Stadtrat Siegfried Lass und Gemeindekassier Ing. Franz Toppel.

Bei den Firmen aus Frauenkirchen und Umgebung wollen wir uns für Ihre Transparentwerbung bedanken!

Vielen herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung unserer Nächstenhilfeorganisation!