Ball der Vereine

Der Ball der Vereine wurde heuer unter der Regie des Musikvereines durchgeführt. Wie gewohnt kam aber natürlich auch ein Beitrag von unserer Feuerwehr. Feuerwehrballobmann Siegfried Lass organisierte zudem einen großen Teil die Pollonaisse und die Proben.

Nicht weniger als ein Drittel des Jungdamen- und Herrenkomitees wurde im heurigen Jahr von unserer Feuerwehr gestellt: Marina Drobela, Andreas Wieger, Patrick Gaal, Florian Tegelhofer, Gerhard Nagy und David Kellner.

Zum obligatorischen Gruppenfoto um 18.00 Uhr nach der gelungenen Generallprobe der Polonaisse, durfte natürlich Kommandant HBI Franz Lass nicht fehlen, der unsere Feuerwehr am Ball vertrat. Für die offizielle Eröffnung des Vereinsballes mit dem Einzug der Vereinsfahnen hatte unser Fahnenträger Josef Zwinger mit Roman Barta die Ehre unsere Farben zu vertreten.