Weihnachtsgruß am 4. Adventsonntag

Am Sonntag, den 19. Dezember 2010, waren alle Frauenkirchenerinnen und Frauenkirchner von uns zu einem Glühwein eingeladen!

In der “stillsten Zeit des Jahres” wollten wir ihnen damit DANKE sagen. Danke für Ihre Spenden bei unseren Haussammlungen und natürlich auch Danke für ihre Unterstützung durch den Besuch unserer Veranstaltungen. In der kalten Jahreszeit geht dies natürlich am besten bei einem Glühwein. Mit so manch bekannten Gesicht konnten wir dann gemütlich auf das Jahr 2010 zurückschauen und ein wenig plaudern.

In der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr hatten wir für sie bei uns im Feuerwehrhaus Glühwein oder Kinderpunsch sowie als kleinen Imbiss Frankfurter und Drebeziner vorbereitet! Herzlichen Dank an alle Feuerwehrkameraden die mitgeholfen haben und besonders unserem Zugskommandant Lorenz Pollreiss der diesen Weihnachtsgruß organisierte.

Wir hoffen es hat ihnen bei uns an diesem kalten und verschneiten Wintertag am letzten Adventsonntag gefallen und sagen nochmals Danke für ihren Besuch!