Bezirksfeuerwehr-Jugend-Leistungsbewerb

Bereits zum 20. Mal wurde der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze/Silber in unserem Bezirk durchgeführt. In diesem Jahr trafen sich unsere Jüngsten in Pama um die Besten in den Kategorien Bronze und Silber zu ermitteln.

Die Gruppe Frauenkirchen war im Bewerb Bronze gemeinsam mit Illmitz angetreten und hat den 3. Platz erreicht. Unser Kamerad Florian Tegelhofer hat aber auch der Gruppe aus St.Andrä ausgeholfen und ihnen so das Antreten im Bewerb Bronze und Silber ermöglicht.

Wir gratrulieren unserem Nachwuchs zu den erbrachten Leistungen recht herzlich!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern die mitgereist waren um unsere Gruppe zu unterstützen. Auch ein Dankeschön an den Jugendbetreuer Claus Paar für die Vorbereitung der Jugendlichen, unseren Bewertern Karl Toth, Marina Drobela und Sascha Kirchmayer sowie dem Bewerbsleiter unseren Kameraden Gerhard Pock für ihre Arbeit beim Bewerb.