Drehleiter 23/12 CS – Vorführung im Abschnitt

Am vergangenen Wochenende wurde die Kommandanten unseres Abschnittes aus Mönchhof, Halbturn, St. Andrä am Zicksee, Podersdorf am See und Gols eingeladen sich ein Bild unseres neuen Einsatzfahrzeuges zu machen.

Die ist aus unserer Sicht besonders im Hinblick auf die Überarbeitung der Alarmierungsordnungen der Wehren unseres Abschnitt aber natürlich auch für die Kameraden aus den angrenzenden und räumlich nahe zu Frauenkirchen liegenden Gemeinden.

Um im Einsatzfall auch zu wissen was unsere Drehleiter leisten kann und auch was sie nicht leisten kann, folgten alle Feuerwehren unseres Abschnittes der Einladung in unserer Feuerwehrhaus und wurden durch Kommandant Franz Lass, Kommandant-Stellvertreter Martin Paar sowie Zugskommandant Lorenz Pollreiss und Kamerad Claus Paar mit dem Einsatzfahrzeug vertraut gemacht.